Für immer Hollyhill - Alexandra Pilz [Rezension]






Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (29. Februar 2016)
ISBN-10: 3453270282
ISBN-13: 978-3453270282

Band3
Kaufen?




 


Zwei Mal schon hat Emily mit dem englischen Dorf Hollyhill Abenteuer in anderen Zeiten erlebt. Doch jetzt ist sie schweren Herzens nach Hause zurückgekehrt, wild entschlossen, ihre große Liebe Matt zu vergessen und einfach ein ganz normales Leben zu führen. Ein Leben mit ihrer Oma und ihrer besten Freundin Fee. Aber wo steckt die eigentlich? Sie wird doch nicht …? Doch, Fee ist kurzerhand in den Flieger gestiegen und hat Hollyhill gefunden. Und noch während sich Fee in den umwerfend charmanten Cullum verguckt, reist der Ort in die wilden Zwanzigerjahre. Emily muss hinterher! Denn dort lauert große Gefahr: Matt ist dabei, eine riesige Dummheit zu begehen. Nicht nur sein Schicksal, sondern das von ganz Hollyhill steht auf dem Spiel. Kann Emily das Dorf und den Jungen retten, den sie über alles liebt?






Das Cover wurde sehr schön und passend zur Geschichte gestaltet.

Das Cover ist PINK!!!
Ihr wisst, was das heißt..
Ein Coverliebling von mir. :3

Der Klappentext schreit FINALE!
Ohne großen tramram steht dort kurz gehalten der Inhalt da.
Einerseits gut, keine nervigen ,,Fazits'' von irgendwelchen Zeitungen etc., andersrum aber auch ein wenig kahl, oder?
Aber egal, schließlich waren die ersten beiden Bände genauso aufgebaut. :)
 





Hello Hollyw.. äh.. hill!

again.
Wäre ja auch langweilig, wenn nicht. :D
Also rein in die gute alte Story und ab auf Zeitreise!
.. oder nicht?
Ich hatte etwas gebraucht, bis ich wieder im Buch war und auch, bis ich fand, das das Buch fahr aufnahm.
Darüber hatte ich auch mit der Autorin geschrieben.
Durch Zufall...
Ich glaub, sie war nicht ganz erfreut darüber, das ich und Lena von Lenas Welt der Bücher so zuerst unsere Probleme mit dem Einstieg hatten. :'D
Aber was soll man machen?
Sie schrieb dann auch, das dieses Buch ein wenig anders aufgebaut worden ist, als die Vorgänger. Aber hey, nicht dass Wichtigste überlesen!
Dann, als ich die ,,groovige Welle'' in dem Buch genommen hatte, bin ich nur so dahingeflowt. :D
Auf gut deutsch:
Nach dem holprigen Start, fand ich dass Buch sehr unterhaltsam!
Ich denke, dass lag daran, dass ich endlich wieder richtig im Buch drin war und wieder verstanden habe, wer die ganzen Leute denn nochmal waren. :D
Außerdem könnte es daran gelegen haben, dass Emily dann da so eine nicht so schöne Version hatte, die es zu verhindern gilt, ein alter Bekannter wieder auftaucht, und und und! Ein Finale, das sogar noch mehr werden könnte...
Laut Autorin nicht, aber man weiß ja nie!
(Fanfiction, ihr seid gefragt ♥)
Aber wenn man nicht so ein Träumer ist wie ich, dann ist es ein wundervolles Finale. :)
 


Eine Reise geht zu Ende...

Doch wer weiß, was die Zeit mit sich bringt? ;)

http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen